Über uns

Unsere Geschichte

Plan2evenTSupport GmbH -
Ihr zuverlässiger Partner für Events

Plan2evenTSupport GmbH ist eine Eventsupport-Agentur, die sich auf die Personalvermittlung, Planung und Durchführung verschiedenster Veranstaltungen spezialisiert hat. Wir, das sind Steffen und Timo, sind selbst seit längerem in der Event- und Gastronomie Branche tätig und hoffen mit unseren Erfahrungen auch  ihr Event auf ein neues Niveau heben zu können. Mittlerweile haben wir mit namhaften Auftraggebern wie Puma, RedBull, Stadt Erlangen, FAU und vielen mehr erfolgreich zusammen gearbeitet. Sowohl unser Pool an Mitarbeitern als auch Auftraggebern wächst immer weiter an und wir blicken optimistisch in die Zukunft.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und spannende neue Projekte!

Steffen Ostermeyer

- Gesellschafter einer Bar/Restaurant

- langjährige Erfahrung im Gastro- und Eventbereich

- Abschluss Bachelor of Arts

- Rolle im Unternehmen: CEO Plan2evenTSupport GmbH und für operative Themen zuständig

Timo Wank

- langjährige Erfahrung im Gastro- und Eventbereich

- abgeschlossene Ausbildung zum Sportfachmann

- Rolle im Unternehmen: Gesellschafter und für administrative Angelegenheiten zuständig

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr erfahren?

Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre nächste Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.